Hostel AmstelHouse

webseite amstelhouse frontend responsive

Der digitale Neuanstrich AmstelHouse Hostel präsentiert die Berliner Jugendherberge im richtigen Licht: jung, modern aufgeschlossen.

Galerien und Texte verschaffen schnell und übersichtlich einen Eindruck über das Hostel, zeigen Anreise-Möglichkeiten und machen auf Hostel-Services und Veranstaltungen aufmerksam. Sobald das passende Angebot gefunden ist, kann auch direkt auf der Webseite gebucht werden.

Das Blog bietet zusätzlich Infos zu Events in der Hauptstadt und erlaubt einen Blick hinter die Kulissen des Hostelbetriebs.

Durch das multilinguale CMS Silverstripe begrüßt das Hostel seine Gäste im Internet schon in acht Sprachen und dank Responsivem Webdesign natürlich auf allen Geräten von Smartphones bis Desktop-PCs.

Leistungen

  • Responsive Design
  • FrontEnd-Entwicklung
  • BackEnd-Entwicklung
Back to Projekt Overview